27. Oktober 2008

Nachgehäkelt

Ghetto-StrickerPünktlich zur kalten Jahreszeit wird wieder vermehrt Guerillia-gestrickt; doch die Handarbeitsrebellen haben es nun auf unsere Wohnungen abgesehen. Achtung!
Von der Wollknäuel-Front berichten ausgiebig die Pimpettes (hier und hier). Und die Aufklärung tut Not, denn nichts ist mehr sicher vor den Rebellen mit Stricknadeln: ob Zimmerpflanzen, Motorräder oder Diktatoren - sie sind bewaffnet und gefährlich!

26. Oktober 2008

Namen verpixeln








(Via.)

11. Oktober 2008

Sehen & gesehen werden

ModeUm ein Haar wäre ich, aus reiner Neugier versteht sich, heute bei den Reitlehrer-Ausstattern vorbeigegangen; denn seit meinem aufkeimenden Interesse für trendkonforme Körperbedeckungen hat sich einiges getan: spätestens seit diesem Artikel hat "WWWTZ" einen festen Platz in meinem Newsreader! (Und dabei schleichend mein Interesse für solche Sachen geweckt)*
Selberstricken müsste man(n) können - dann würde ich mich wohl am Mega-Man-Outfit probieren (nein, keine Sorge, ich kann es nicht - und an meine(n) Videospielhelden erinnert mich eher diese Uhr).
Dass größte Problem der Fashion-Victims scheint allerdings gelöst: wohin mit den alten Klamotten? So geht's!

*Ich frage mich allerdings gerade, seit wann ich mich selbst als "Herren" wahrnehme. Beziehungsweise ob überhaupt?! Hängt wohl immer vom Laden und der Situation (und der Begleitung?) ab