21. April 2009

Herzensangelegenheit

 Ein ♥ für BlogsDa Kais StyleSpion zu meinen Favoriten gehört, ist mir sein Wunsch Befehl: und obwohl Nimmersatt in Berlin bereits in meiner "Blogroll" steht, sei hier noch einmal drauf verwiesen. (Das mit dem Vernetzen kommt nun leider zu spät, Julia, wo du doch mal ausnahmsweise in Moabit warst. Schade!)
Neu dabei sind die Artschollvets - sie heizen mein Verlangen nach Turnschuhen und Stylo-Klamotten zwar unnötig an, aber sind dabei allerdings auch recht inspirierend.
Die anderen Lieblinge habe ich an anderer Stelle schon erwähnt: WWWTZ, Pixey, Sharebrain ... (Hatte ich schon auf die Pimpettes verwiesen? Die dürfen hier nicht fehlen!)
Also: support your local blogger.

P.S.: Die Foodisten werden sie lieben, alle anderen sollten sie zumindest kennen - die Anonymen Köche.

13. April 2009

Preisfrage


My site is worth $95.
How much is yours worth?

(Via.)

12. April 2009

Andy Wand

shelves for lifecomic shelve

baby coat hanger

kuscheltier