Eigentlich ist es eine sehr nette Idee, ein "Flickr-Mosaik" mit Bildern zu folgenden Begriffen zu erstellen:
"1. Vorname, 2. Lieblingsessen, 3. Schule, 4. Lieblingsfarbe, 5. Celebrity Crush, 6. Lieblingsgetränk, 7. Traumurlaubsziel, 8. Lieblingsnachtisch, 9. Was willst du werden, wenn du groß bist?, 10. Was magst du am meisten am Leben?, 11. Ein Wort, das dich beschreibt?, 12. Dein flickr-Name".
Nicht nur wegen widriger Umstände (langsames WLAN, Unkonzentriertheit), sonder auch wegen der Art der Fragen ("Seelenstriptease") habe ich für einige Punkte recht viel Zeit gebraucht; schon ein adäquates Bild für Frage 2 hat mich zum Grübeln verleitet - einen "Celebrity Crush" konnte ich mir bis dato nicht attestieren ... Nachdem ich mir nun über Nahrungsaufnahme, Lebensziele, Selbstbeschreibung und Traumurlaub(sbilder) so meine Gedanken gemacht hatte, sollte auch das Via-Gefühl nicht zu kurz kommen. Doch, oh wei, Anke löscht(e) ihre Bilder "wegen Dings". So hatte ich mir den bunten Bilderabend mit Psycho-Faktor nicht vorgestellt: er endete in einer Belehrung in aktuellem Internet-Recht. Und mein Gefühlsleben bleibt unbebildert.
12. Juli 2008
Danke, Anke
Rubrik: Leben+Leben lassen, Mitmachen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 mal kommentiert:
Ach schade, wirklich, schade. Wo's nun grade mal persönlich werden wollte :-)
Das seltsame ist ja, sein persönliches (Gefühls-)Leben mit den Bildern anderer zu versehen - und sich dabei zwischen selbstverliebtem Hochglanz und distanzierender Ironie entscheiden zu müssen ... Einfach selber ausprobieren und an der Schizophrenie kratzen!
Kommentar veröffentlichen