23. Oktober 2007

Magen-Pornos

Galettes aus FrankreichBei der Suche nach Galettes-Rezepten mal nicht über die üblichen Verdächtigen (er bzw. sie) gestolpert, sondern die "Bekanntschaft" mit Jan Theofel gemacht. Der hat sich Gedanken und Mühe gemacht, Essen&Trinken übersichtlich zu bloggen - und ist vor allem ordentlich mit anderen Foodisten verlinkt.
...Dabei fällt (mal wieder) auf, dass Food-Photography eine eigene Kunst ist; als solche zu bewundern bei Coco Lang...
Bei der Gelegenheit gleich noch weitere Gaumen-Verführer sowie Kalorien-Kuppler - von deren kulinarischen Risiken und sexuellen Nebenwirkungen ich mich ausdrücklich distanziere: Chili und Ciabatta, Die Bauernküche, FoodFreak, Fool for Food, Genial Lecker, Hüftgold, kaMehl, Kochfrosch, Küchenlatein ... die ausgezeichneten Blogs Spülkönig & Kitchenqueen und Winnegirl ... zudem, last but not least, schon wegen des Namens - und der "Büroquickies" - Kochen für Schlampen.

1 mal kommentiert:

Jan Theofel hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Das nächste Mal nur bitte fragen, wenn du Bilder von anderen Leuten verwendest...