16. November 2007

Werbewunder statt Erdnüsse

Nachdem meine Lieblings-Werbeseite mich mit/nach Umstrukturierung enttäuscht hat, muss ich meine laienhafte Auseinandersetzung mit der Reklame in anderen Gefilden unterfüttern.
"Stein des Anstoßes": Mit dem Inhalt der Pils(ner)-Kampagne kann ich mich identifizieren; sie dann (auf deren Hompage) erklärt zu bekommen ist nicht mehr ganz so witzig.... - Andere schaffen es ganz ohne Werbung zum Kult- bzw. Lieblingsgetränk.

Update: Mehr um's Essen geht es hier...

3 mal kommentiert:

Anonym hat gesagt…

Hm? Wer erklärt wo?

rob hat gesagt…

Auf der Pilsner-Homepage heißt es (leider in Flash, unter "Neue Kampagne 2007"): "...muß nicht kurzfristigen Trends folgen oder mit neuen Geschmacksvarianten auf sich aufmerksam machen. Entsprechend konzentriert sich die neue Kampagne auf das Wesentliche..."
Musste das gesagt werden???

Anonym hat gesagt…

Ach, siehste, ich hatte auf der von dir verlinkten Lieblings-Webseite gesucht... dachte das wäre der Auslöser deiner Enttäuschung (wg. "Stein des Anstoßes").