27. Januar 2008

Pilze und Jazz

Katz&Gold usw.Eigentlich wollte ich ja etwas über Musik im Internet schreiben. Konkreter gesagt über Jazz. Dann fiel mir der Katz & Gold Comic "Pilze sind Jazz" ein (weiß auch nicht warum; ich scheine es gerade nicht so ernst zu nehmen mit der polrhythmischen Musik!?) ...
Jedenfalls, empfehlenswert finde ich - in Bezug auf "Tanzmusik" im Allgemeinen (getestet habe ich allerdings nur Smooth Vibes) - den Internet-Radiosender Filter Music.
Mehr einem Kramladen entspricht hingegen 20JazzFunkGreats (was nicht negativ gemeint ist! - man braucht halt etwas Zeit, um sich umszuschauen oder entschließt sich, wegen des seltsamen Geruchs, gleich wieder zu gehen).
"Organisch, elektronisch und dazwischen" gibt Scissorkick vor, zu sein; ich mag das Design und die (musikalische) Bandbreite. Weder Pflanze noch Tier - denn Pilze sind Jazz.

0 mal kommentiert: