20. Januar 2008

Schaurig Schön

MonsterMovieMusicDas Horrorfilm-Genre war nie meins - Shawn of the Dead hat mir den "Grusel" zum ersten Mal näher gebracht - doch die Sounds finde ich spannend (gerade in anderem Zusammenhang, wie z.B. bei Source Direct).
Wer sich aber (audio-visuell) auf die Spuren von Ed Wood machen will, kann sollte beim Essential Ghoul's Record Shelf anfangen! Weiter Freuden-Schauer-Gefühle gibt's bei Monstermoviemusic. (Via.)
Auf den (schlechten) Geschmack gekommen? Der Horror geht weiter: Teufelsaustreibungen bei Reverend Frost, Deadalicious' Monster-Werbung, schrulliges Eccentric Cinema, fetziges Groovy Age of Horror, sonderbare Weird Postcards ... und schliesslich - richtig gruselig ist dort allein der Name - Heino & Jerry im Überspace.

SCHUTZZAUBER: Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

P.S.: Echter Horror: Der LOLinator! (Via.)