13. Februar 2008

Jeck & frei gemacht

Der letzte (Blog)Karneval ist an mir vorübergegangen; und bei der Blogparade verpasse ich meist die interessanten Themen. Aber jetzt wird nachgefeiert: trotz des sperrigen Titels Blogparade: Freeware zeigt mir eure Liste :-) mache ich mit. (Denn es läßt sich gleich mit einer Inventur verbinden.) Voilà:
Firefox + Thunderbird (ist klar, oder!?); dazu Diverves vom World-Dominator in spe (Google: Desktop, Blogger, Mail, Calendar, Reader, ... ).
Richtig gut (und von mir empfohlen) sind folgende kostenlose Helferlein: 7-zip, foobar, iColorFolder und PSPad. Und eine "honorable mention" bekommt der geniale Audio-Mehrspur-Mixer Reaper für seine Lizensierung.
Wer sein Lieblingsprogramm (hier) noch nicht gefunden hat, schaue bitte bei Downloadpedia!

0 mal kommentiert: