29. Dezember 2007

Trendscout24: Web'08

web.08Das wäre mal eine Blogparade, die mich interessiert hätte: Webdesign Trends 2008. Ich bin aber leider zu spät dran; ...und habe die (5) Beiträge erst bei der Recherche heute gefunden. (Lesenswert ist m.E. dieser.)
Auslöser allerdings ist jener Artikel: More Web Design Trends & Cliches. Schön sind auch die Kommentare dazu, wo auf folgende(s) hingewiesen wird: Design à la Web, Bring back Humanity, Web Design-ism, The 6 Most Irritating Web Design Trends. Ob die Web 2.0 Farbpalette sich (den Farben) der Haute Couture anpasst - oder umgekehrt - wir werden sehen...
Ach so, zum Thema Fluid-Webdesign: ich selber bin ja Antifaschist - und dank des Blogger-Templates kann ich mich als Zen-Schüler ausgeben. (Auch in dieser Hinsicht ist Modern Life Rubbish vorbildlich!)

P.S.: Stelle/gerade\fest,"Web2.0"ist-schon:2Jahre!alt.
P.P.S.: Vergiss Design-'Inspiration'... & Was kann weg 2008?.

1 mal kommentiert:

Anonym hat gesagt…

Hi,

freut mich, dass dir mein Artikel gefallen hat,

Gruß vom Bodensee

Ute