24. Dezember 2007

X-Mas-Tüpe

X-MasTypeHier nun "mein(e)" Weihnachtsgeschenk(e)... Neue alte Fonts: von Misprinted Type. Was man damit soll so machen kann, ist ebendort zu sehen...
Aber warum und wofür? Darum! Und (z.B.) dafür... (Das haben auch schon andere entdeckt... naja, muss wohl irgendwie/irgendwo hier gewesen sein.)
Wer's allerdings weniger "grungy" mag, fühle sich hiermit beschenkt. Oder, weil eher praktisch und gebrauchsfertig, damit (Illustrator Plugins, Brushes, Styles, Swatches, Shapes & Photoshop Shapes, Brushes, Patterns, Styles, Gradients, ... (etc. pp.) - einfach per "Free sampler/demo" herunterladen!

3 mal kommentiert:

rob hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob 11 great sites for finding that perfect free font wirklich hilfreich ist; aber via modern life bin ich auf den Interstate Font gestoßen, den ich dann dank eines Tipps bei Typophile als Expressway Font bei myfont kostenlos (Search: free) bekommen habe!
Auch sonst ist "myfont" behilflich: die Vorschau läßt sich per Sample Text mit Umläüten bestücken und What the font?! verspricht großartiges (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert!).

P.S.: Interessant finde ich, dass bei den "Top-Sellern" (Starlets) so viele "Handschrift"-Fonts dabei sind...

Anonym hat gesagt…

...oder so.

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich schönes Geschenk (und dabei ganz retro!) wäre hingegen dieses hier: typolade.de (Grad zufällig bei ihm hier drüber gestolpert.)